Saturday, September 8, 2012

wieder daheim :)

Soooo ihr lieben,
besser spät als nie melden wir uns zurück. Wir sind am Donnerstag vor einer Woche zuerst gut in Doha (wo wir leider kein Internet hatten) und dann nochmal 6 Stunden später in Frankfurt gelandet. Da hatten wir dann ziemliches Glück, weil kurz nachdem wir runter in den Bahnhof sind oben im Flughafen ein "herrenloser/ gefährlicher" Koffer gefunden wurde und alles gesperrt war, d.h. man wäre nirgends mehr hingekommen. Aber wir konnten unseren Zug nach Nürnberg Hbf nehmen und um 23 Uhr waren wir endlich da :)
Danke nochmal an unser Begrüßungskommitee und auch an alle anderen, dass ihr unseren Blog so fleißig verfolgt habt!
Insgesamt wars ein toller Urlaub und wir hatten viel Spaß - wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt :P
Laa gon kaa / kap - Tschüss,
Lena und Max :)

Hier nochmal ein Bild von Doha [1] und vom Frankfurter Flughafen [2],
beides kurz vor der jeweiligen Landung:



1 comment:

  1. Willkommen daheim!!!!!!!!!!
    Schön, dass ihr wieder da seid!
    Mama Andrea

    ReplyDelete